Der Therapiehilfeverbund arbeitet seit 50 Jahren schwerpunktmäßig mit suchtmittelabhängigen Menschen in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen und bietet eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten an: Prävention, Beratung und Substitution, Entgiftung, stationäre Entwöhnungstherapien und Adaption, ambulante und ganztägig ambulante Rehabilitation, Betreuung und Arbeitsprojekte, vielfältige Nachsorgeangebote. Der_die Hausmeister_in ist für die über das ganze Stadtgebiet verteilten gemieteten oder eigenen Immobilien der Gesellschaft verantwortlich.
Der Aufgabenbereich umfasst u.a.:
- Zusammenarbeit mit unserem Hausmeister bei handwerklich notwendigen Arbeiten
- Selbständiges Ausführen von handwerklichen Arbeiten in den unterschiedlichen Standorten der Therapiehilfe Bremen gGmbH in der Stadtgemeinde und der Gemeinde Loxstedt
Wir wünschen uns:
- Ausbildung im handwerklichen Bereich
- Führerschein Klasse B
- Flexibilität und Freude an selbstständiger Arbeit
- Zuverlässigkeit und Sorgfalt
- Respekt gegenüber den uns anvertrauten Menschen und Sensibilität für Kinderschutz
Wir bieten Ihnen:
- Sinnvolle Tätigkeit bei einem gemeinnützigen, erfahrenen Suchthilfeträger
- Vertragsgestaltung nach AVB in Anlehnung an TVL, 30 Tage Urlaub
- Teilnahme an JobRad
- Deutschlandticket als vergünstigtes Jobticket
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format an bewerbung@therapiehilfe.de.
Telefonische Rückfragen richten Sie bitte an:
Therapiehilfe Bremen gGmbH
Janina Tessloff
Tel.: 0151-18860242