Verwaltungskraft in der Buchhaltung/Personalabteilung (m/w/d)

Wir sind die Geschäftsstelle Hamburg, eine Einrichtung des Therapiehilfeverbundes. Der Therapiehilfeverbund arbeitet seit 50 Jahren schwerpunktmäßig mit suchtmittelabhängigen Menschen in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen und bietet eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten an: Prävention, Beratung und Substitution, Entgiftung, stationäre Entwöhnungstherapien und Adaption, ambulante und ganztägig ambulante Rehabilitation, Betreuung und Arbeitsprojekte, vielfältige Nachsorgeangebote.

Der Aufgabenbereich umfasst u.a.:

  • Administrative Aufgaben im Personalbereich
  • Kontierung, Buchung und Zahlung von Eingangsrechnungen
  • Buchung von Ausgangrechnungen 
  • Buchung von Handkassen
  • Allgemeine Büroorganisation

Wir wünschen:

  • Hohe Offenheit für Diversität, Flexibilität und Empathie
  • Hohe soziale Kompetenz und Freude an selbstständiger Arbeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Kenntnisse in SIMBA oder einem anderen, kostenstellenfähigen Buchhaltungsprogramm wären von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Sinnvolle Tätigkeit bei einem gemeinnützigen, erfahrenen Suchthilfeträger
  • Mitarbeit in unserem engagierten, multiprofessionellen Team
  • Viel Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung, Hospitation
  • Vertragsgestaltung nach AVB in Anlehnung an TVL, 30 Tage Urlaub

Die Stelle ist zunächst für 1 Jahr befristet.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format an bewerbung@therapiehilfe.de.

Telefonische Rückfragen richten Sie bitte an:

Geschäftsstelle Hamburg
Andreas Marxsen
Tel.: +49 40 200010-1262


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