Verwaltungskraft (m/w/d)

Wir sind die Geschäftsstelle der Therapiehilfe gGmbH in Hamburg, eine Einrichtung des Therapiehilfeverbundes. Der Therapiehilfeverbund arbeitet seit 50 Jahren schwerpunktmäßig mit suchtmittelabhängigen Menschen in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen und bietet eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten an: Prävention, Beratung und Substitution, Entgiftung, stationäre Entwöhnungstherapien und Adaption, ambulante und ganztägig ambulante Rehabilitation, Betreuung und Arbeitsprojekte, vielfältige Nachsorgeangebote.

Der Aufgabenbereich umfasst u.a.:

  • Empfang, Telefonzentrale, Posteingang, Postausgang
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Bestellung und Einkauf von Büromaterial und Wirtschaftsbedarf
  • Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Ablage nach Vorgabe, Pflege von Listen und Outlook-Kontakten

Wir wünschen uns:

  • Hohe Offenheit für Diversität, Flexibilität und Empathie
  • Hohe soziale Kompetenz und Freude an selbstständiger Arbeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Belastbarkeit und Sorgfalt

Wir bieten Ihnen:

  • Sinnvolle Tätigkeit bei einem gemeinnützigen, erfahrenen Suchthilfeträger
  • Mitarbeit in unserem engagierten, multiprofessionellen Team
  • Viel Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung, Hospitation
  • Vertragsgestaltung nach AVB in Anlehnung an TVL, 30 Tage Urlaub

Die Stelle ist zunächst für 1 Jahr befristet.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format an bewerbung@therapiehilfe.de.

Telefonische Rückfragen richten Sie bitte an:

Geschäftsstelle Hamburg
Tel.: 040-200010-1200


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